Home » Alle News, Herren News

Trainer Raimund Plancker will eine Leistungssteigerung sehen

© Kraft Foods / Giuliano Razzoli (ITA)

© Kraft Foods / Giuliano Razzoli (ITA)

Zagreb/Agram – Die italienischen Torlaufspezialisten haben zwei Tage am Kreuzbergpass trainiert. Hier konnten sie sich auf den bevorstehenden Slalom in der kroatischen Hauptstadt gut vorbereiten. Raimund Plancker sagt, dass man gute Bedingungen vorfand und gut trainieren konnte. Von Giuliano Razzoli und Stefano Gross konnte man gute Teilzeiten feststellen, aber das ganze Team ist gut aufgestellt.

Manfred Mölgg, Patrick Thaler und das vorher erwähnten Duo waren bei dem zweitägigen Trainingsaufenthalt dabei. Nach Madonna di Campiglio erwartet sich der Coach eine Leistungssteigerung der Gruppe. Er ist überzeugt, dass eine solche eintrifft und das Resultat am Ende des Nachtslaloms am Dreikönigstag stimmt. Die Athleten müssen nur an sich glauben und zeigen, was sie im Training leisten.

Seit Kurzem ist die azurblaue Slalomtruppe in Kroatien angekommen. Neben dem Quartett gehen auch Riccardo Tonetti, Giordano Ronci und Cristian Deville an den Start. Das letztgenannte Trio war vor Kurzem noch beim Europacuprennen in Chamonix im Einsatz.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.