Home » Damen News, Pressenews

Trotz Saison-Aus ist Sofia Goggia guter Dinge

© Kraft Foods / Sofia Goggia

© Kraft Foods / Sofia Goggia

Mailand – Die 21-jährige italienische Skirennläuferin Sofia Goggia, die bei der zweiten Abfahrt in Lake Louise zu Sturz kam, ist schon wieder guter Dinge. Positiv gelaunt blickt sie bereits in die Zukunft und freut sich auf die neuen Aufgaben.

„Die Operation ist gut verlaufen“, erzählt die Athletin aus ihrem Krankenzimmer, „die Ärzte Schönhuber und Panzeri haben gute Arbeit geleistet. Das Knie tut mir nicht weh, alles geht gut. Im Mai/Juni kann ich wieder auf den Skiern stehen. Aber ich muss geduldig sein, hoffe aber dass ich bald wieder angreifen kann.“

Des Weiteren bedankt sich Goggia für die zahlreichen Glückwünsche und die Solidaritätsbekundungen. In Kürze wird die Italienerin nach Mantua reisen, um sich einer Reha zu unterziehen. Sie hat im Fernsehen ein paar Werbefilme über die Olympischen Spiele gesehen. Doch sie beißt die Zähne zusammen und weiß, dass es sich nicht für diese ausgehen wird. Aber es wird auch andere Großveranstaltungen geben. Spätestens bei der WM 2015 in Vail möchte Goggia der Skiwelt beweisen, dass sie für einen guten Platz zu haben ist.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it (Auszug) 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.