Home » Alle News, Damen News

TV-Termin: Maria Höfl-Riesch im aktuellen Sportstudio

© Gerwig Löffelholz / Maria Höfl-Riesch

© Gerwig Löffelholz / Maria Höfl-Riesch

Mainz – Nach 14 erfolgreichen Skisaisonen hat Maria Höfl-Riesch in München vor ein paar Tagen ihr Karriere-Ende bekanntgegeben. 356 Weltcupeinsätze, drei Olympia- und zwei WM-Goldmedaillen runde das mehr als positive Profil der deutschen Skirennläuferin ab.

Auch wenn die Entscheidung „sehr schwer“ war, war sie am Ende „aber richtig“. Die Höhepunkte ihrer Laufbahn waren gewiss die drei Goldenen bei den Olympischen Winterspielen, wie vor kurzem in Krasnaja Poljana in Russland. Aber auch viele schöne andere Dinge, weiß Höfl-Riesch zu berichten.

Im ZDF wird sie zu vielen Fragen eine Antwort parat haben. Dann will die 29-Jährige einmal einen Sommer erleben, frei von Kraft- und Konditionstraining und ohne Stockeinsatz und gewachste Skier. Die Flugtickets nach Chile und Neuseeland werden nicht auf ihren Namen ausgestellt werden, wenn es zu den ersten Schneetrainingseinheiten kommt.

Was kommt nun? „Nun, das ist Zukunftsmusik“, sagt Höfl-Riesch, „zuerst will ich an nichts denken.“ Gerade aus diesem Grund will die Deutsche mit ihrem Ehemann und Manager Marcus in den Urlaub, in die Karibik fliegen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.zdfsport.de (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.