Home » Pressenews

Über Marcel, Felix und “Schweini“

© Ch. Einecke (CEPIX) / Felix Neureuther und Marcel Hirscher

© Ch. Einecke (CEPIX) / Felix Neureuther und Marcel Hirscher

Garmisch-Partenkirchen – Einen Tag, nachdem Marcel Hirscher die Riesentorlauf-Welt beim Rennen in Garmisch-Partenkirchen deklassiert hatte, war der Traumlauf des Salzburgers auch Thema beim Audi Star Talk mit Fußballer Bastian „Schweini“ Schweinsteiger.

Auf die sensationelle Fahrt Hirschers angesprochen, meinte der Kicker des FC Bayern München, dass er bisher der einzige war, der Neureuther so vernichtend geschlagen hatte. Zur Erinnerung: Bastian Schweinsteiger war in seinen jungen Jahren auch als Skirennläufer unterwegs. Der Fußballer erwähnt, dass er seinen Freund um rund 1,8 Sekunden – in nur einem Lauf – hinter sich ließ.

Im Umkehrschluss heißt das, das nur Hirscher und Schweinsteiger Felix vernichtend geschlagen haben. Trotzdem sind der Österreicher und der Bayer Freunde. Abgerechnet wird immer zum Schluss, auch wenn der Abstand von Garmisch-Partenkirchen in den Augen der geschockten Konkurrenz angsteinflößend war. Hirschers Kommentar war trotzdem trocken, zumal er von einem verfrühten Geburtstagsgeschenk sprach und dies wohl ein Rekord für alle Ewigkeit war.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnet.at 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.