Home » Damen News, Pressenews

Über Michela Azzola und ihren mühsamen Weg zurück

© Gerwig Löffelholz / Michela Azzola

© Gerwig Löffelholz / Michela Azzola

Albino – Die italienische Slalomspezialistin Michela Azzola, und das hoffen alle, sieht vielleicht bald ein Licht am Ende des Tunnels. Derzeit leidet sie an Schmerzen im linken Knie. Dieses wurde bereits im vergangenen Mai operiert. Nun unterzog sich die 1991 geborene Athletin einem weiteren chirurgischen Eingriffs in Negrar (Verona) unter der Aufsicht von Dr. Zorzi nach Übereinstimmung mit der FISI.

Es war eine spezielle, komplizierte Operation, die aber gut verlaufen ist. Alle hoffen, dass es nun besser geht. Michela Azzola versuchte des Öfteren, wieder mit dem Skifahren weiterzumachen, aber der Schmerz war größer. Also konnte sie auch keine freien Ski-Einheiten einplanen. Hoffentlich wird das gesundheitliche Problem – nach dieser zweiten Operation – endlich beiseite geschoben.

Die Rückkehr lässt jedoch auf sich warten. Es werden doch sechs Monate werden, und die erste Zeit wird hart werden. In den ersten 40 bis 50 Tagen kann die Athletin aus der norditalienischen Provinz Bergamo nicht das Bein belasten. Diese Saison ist natürlich pfutsch. Die Punkte, die sie eingefahren hat, sind eingefroren. So hofft die Skirennläuferin, voller Elan und ohne Schmerzen in der kommenden Saison wieder anzugreifen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.