Home » Alle News, Fis & Europacup

Überlegener Sieg von Tim Kelley beim FIS-Slalom von Coronet Peak

© Gerwig Löffelholz / Tim Kelley (USA)

© Gerwig Löffelholz / Tim Kelley (USA)

Coronet Peak – Der US-Amerikaner Tim Kelley siegte beim FIS-Torlauf im neuseeländischen Coronet Peak in einer Zeit von 1.29,03 Minuten. Der zweitplatzierte Slowake Adam Zampa hatte schon 1,07 Sekunden Rückstand. Dritter wurde der Norweger Espen Lysdahl (+1,52).

Bester ÖSV-Junior war Matthias Tippelreither als Vierter. Er schrammte um genau drei Zehntelsekunden am Podest vorbei. Fünfter, wie am Vortrag, wurde der Schweizer Marco Tumler (+1,88), der sich mit der zweitbesten Laufzeit im Finale um ein paar Ränge verbesserte. Tippelreithers Teamkollegen Fabian Drack und Florian Pflug kamen nicht über die Positionen 14 und 22 hinaus. Silvan Marxer aus Lichtenstein wurde 25; der Deutsche Matteo Hoch gar 30.

Das rot-weiß-rote Trio Thomas Dorner, Patrick Feurstein und Christoph Hofstädter schied genauso wie das US-amerikanische Duo Tim Jitloff und Mark Engel aus. Der Österreicher Marc Digruber war gar nicht am Start. Mit diesem Rennen gingen nun die Bewerbe in Coronet Peak zu Ende.

Coronet Peak (NZL) 20.08.2014  – FIS Race – Men’s Slalom

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.