Home » Herren News, Pressenews

Über Hans Pieren, den Schnee und die Zuversicht

Über Hans Pieren, den Schnee und die Zuversicht

Über Hans Pieren, den Schnee und die Zuversicht

Adelboden – Selbst, wenn Frau Holle die Betten über Adelboden intensiv ausschüttelte, hat Rennleiter Hans Pieren alles im Griff. Noch vor Kurzem waren Sorgenfalten in seinem Gesicht zu erkennen, weil die weiße Pracht auf dem Chuenisbärgli fehlte.

Nun kam der Schnee. Gleich 30 Zentimeter Neuschnee fiel auf die Piste. Doch Pieren weiß, dass er sich auf ein bestes eingespieltes Team von 85 hervorragenden Arbeitern, was die Präparation der Strecke betrifft, verlassen kann. Alles ist also unter Kontrolle.

Heute soll Frau Holle Gnade walten lassen. Und wer den Wetterfröschen glaubt, kann sich auf einen kalten und sonnigen Samstag gefasst machen. Dann ist alles bereit für ein wunderbares und hoffentlich unvergessliches Skifest.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.