Home » Damen News, Pressenews

Über Lara Gut und ihre Vorlieben

Über Lara Gut und ihre Vorlieben

Über Lara Gut und ihre Vorlieben

Comano – Die Schweizerin Lara Gut hat in der vergangenen Saison die große Kristallkugel gewonnen. Das weiß mittlerweile jeder. Doch kennen Sie alle Vorlieben der sympathischen Eidgenossin?

Die immer strahlende Tessinerin wurde von einer TV-Station befragt und im Rahmen der Kurzfragen „Dieses oder jenes?“ gab die 1991 geborene Skirennläuferin bekannt, dass sie lieber Pizza als Sushi essen würde. Auch ziehe sie den Tanz dem Gesang vor. Auf die Frage, ob sie lieber Brad Pitt oder Leonardo Di Caprio habe, antwortete sie mit Channing Tatum.

Und auch bei den Fußballern überzeugte die Schweizerin gekonnt mit einer neuen Antwort. Nicht Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sei ihr Lieblingskicker, nein, der Brasilianer Neymar habe es der Eidgenossin, die im vergangenen Winter auch die Super-G-Kristallkugel ihr Eigen nennen konnte, angetan.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportevai.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.