Home » Damen News, Pressenews

UPDATE: Maria Höfl-Riesch – Die lange Reise nach Neuseeland

© Gerwig Löffelholz / Maria Höfl-Riesch und Ehemann Marcus

© Gerwig Löffelholz / Maria Höfl-Riesch und Ehemann Marcus

Während die deutschen Damen am Donnerstagmorgen ( MEZ Mittwoch, 21.00 Uhr) ihren 1. Trainingstag in Neuseeland in Angriff nahmen, wartet man beim DSV noch auf das Eintreffen des Speed-Teams um Maria Höfl-Riesch.

Die Technik Gruppe mit Vicky Rebensburg hatte die Anreise mit Emirates Airlines nach Neuseeland im bequemen A380 ohne Komplikation hinter sich gebracht. Der Trip der deutschen Speed Damen zum Sommertrainingslager wurde hingegen zu einer kleinen Odyssee.

Die Rennläuferinnen die nach dem Neuseeland Aufenthalt weiter nach Chile gehen wurden auf British Airways und Quantas gebucht. Da die BritishAirways in München ein Stunde Verspätung hatte, verpassten Maria Höfl-Riesch & Co. den Anschlussflug und mussten eine Nacht in London im Hotel verbringen.

Marcus Höfl: „Die British Airways war eine Stunde verspätet was ja passieren kann. Was nicht passieren kann, ist das totale Chaos danach zwischen BritishAirways und Qantas, die den Weiterflug machen sollten. Mit BritishAirways, Qantas und OneWorld bin ich für immer durch! Unfreundlich, unpünktlich und schlechter Service.“

Am Montagabend machten man sich in München auf den Weg, knapp 60 Stunden später trafen Maria Riesch & Co, am Donnerstagabend (MEZ Donnerstagmorgen 08.00 Uhr) in Queenstown ein.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.