Home » Alle News, Fis & Europacup, Herren News

Victor Jeandet Muffat gewinnt Europacupslalom der Herren in Madonna di Campiglio.

Victor Jeandet Muffat gewinnt Europacupslalom der Herren in Madonna di Campiglio

Victor Jeandet Muffat gewinnt Europacupslalom der Herren in Madonna di Campiglio

Nichts zu holen gab es für die italienischen Slalomspezialisten beim Heimrennen in Madonna di Campiglio. Der Sieg ging an Victor Jeandet Muffat.

Der Franzose Victor Jeandet Muffat entschied das Herzschlagfinale im zweiten Durchgang mit zwei Hundertstel Vorsprung auf den zweitplatzierten Thomas Mermillod Blondin, ebenfalls aus Frankreich, für sich. Dritter wurde der Tschece Krystof Kryzl.

Wolfgang Hörl verpasset als bester Österreicher das Podest um 3 Hundertstel Sekunden und reihte sich vor dem Norweger Truls Johansen und Philpp Schmid (GER) vom SC Oberstaufen auf dem 4. Platz ein.

Hinter dem Britten David Ryding konnte sich mit Stefan Luitz ein weiterer DSV Fahrer als Achter in den Top 10 platzieren.

Für die „Azzurri“ verlief der Europacup-Slalom in Madonna hingegen enttäuschend: Bester des italienischen Teams war der Weltcup erprobte Roberto Nani auf Rang 9. Andy Plank aus Sterzing belegte mit einem Rückstand von 2,33 Sekunden den 33. Platz. Der zweite Südtiroler, Riccardo Tonetti, schied im zweiten Durchgang aus.

Offizieller FIS Endstand Europacup Slalom der Herren in Madonna di Campiglio

Quelle: www.Sportnews.bz 

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.