Home » Damen News, Top News

Video: Ein geschichtsträchtiger Tag in Sölden

© Christian Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn
© Christian Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

Ein fantastischer Tag in Sölden mit einer geschichtsträchtigen Performance von Lindsey Vonn und toller Stimmung im Stadion, bei der Fanparade und auf der Kronebühne.

Besser hätte die Skiweltcup Saison 2011/12 kaum starten können. Traumhaftes Wetter auf dem Rettenbachferner. Tolle Bedingungen auf der Rennstrecke. Ein bunt gemischtes Podest mit der USA, Deutschland und Österreich. Tolle Stimmung im Zielstadion und vor allem ein Rennen ohne Verletzungen.

Wer nicht dabei war sollte sich unbedingt dieses Video ansehen, dass uns von Steinacher&Maier PR zur Verfügung gestellt wurde. Wer dabei war muss es sich ansehen. Das Team von smpr.at hat die Stimmung des Tages wunderbar, digital festgehalten.

 

 

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.