Home » Herren News, Pressenews

Völkl Ski News: Auf zwei weitere Jahre mit Sebastian Foss Solevåg

© Kraft Foods / Völkl Ski News: Auf zwei weitere Jahre mit Sebastian Foss Solevåg

© Kraft Foods / Völkl Ski News: Auf zwei weitere Jahre mit Sebastian Foss Solevåg

Der Norwegische Slalomspezialist Sebastian Foss Solevåg verlängert seinen Ausrüstervertrag mit Marker, Dalbello und Völkl. Zwei weitere Jahre ist der 24-Jährige somit bestens ausgestattet, um im Slalom noch weiter nach vorne zu fahren.

In der Saison 15/16 hat Solevåg in zahlreichen Rennen eindrucksvoll bewiesen, dass er zu den besten Technikern im Weltcup-Zirkus zählt. So sicherte er sich insgesamt sechs Top10 Plätze inklusive eines dritten Platzes beim Saisonabschluss in St. Moritz. Bei den norwegischen Meisterschaften in Oppdal Anfang April belegte er den zweiten Platz im Slalom.

Marker Völkl Renndirektor Klaus Gattermann freut sich über die Vertragsunterzeichnung mit dem Slalom-Ass: „Sebastian hat uns in den vergangenen Jahren viel Freude bereitet und immer wieder mit seiner herausragenden Technik und guten Resultaten überzeugt. Wir freuen uns, dass wir das Völkl Racing-Team für die kommenden zwei Jahre mit einem so aufstrebenden Sportler wie Sebastian bereichern können und werden ihn bestmöglich dabei unterstützen, noch viele weitere Erfolge einzufahren.“

Quelle: www. voelkl.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.