Home » Pressenews

Voller Erfolg für die dritte Auflage der MANFRED MÖLGG GOLF TROPHY 2016

Voller Erfolg für die dritte Auflage der MANFRED MÖLGG GOLF TROPHY 2016 (Foto: www.lm2.cc)

Voller Erfolg für die dritte Auflage der MANFRED MÖLGG GOLF TROPHY 2016 (Foto: www.lm2.cc)

Die dritte Auflage des Golfturniers MANFRED MÖLGG GOLF TROPHY, das am vergangen Samstag, 4 Juni 2016, im Golf Club Pustertal in Reischach/Bruneck stattgefunden hat, war wieder ein voller Erfolg!

Über 160 Teilnehmer aus dem In- und Ausland konnten vom Organisationsteam rund um Manfred Mölgg begrüßt werden, darunter einige seiner aktuellen und ehemaligen Skikollegen. Neben dem Turnier selbst waren die Lotterie und das anschließende gemeinsame Abendessen mit musikalischer Unterhaltung weitere Highlights des gelungenen Tages.

Die schönsten Bilder zur heurigen Manfred Mölgg Golf Trophy können hier heruntergeladen werden: Ein besonderer Dank gilt Allen die für das gute Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.