Home » Damen News, Pressenews

Vonn (als TV-Expertin) bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi dabei

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Sotschi – Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn ist also doch bei den bevorstehenden Olympischen Winterspielen in Sotschi mit von der Partie. Demzufolge haben wir schon gewusst, dass ihre Abwesenheit vom weißen Zirkus nicht von langer Dauer sein wird.

Heute war die Skirennläuferin in der Sendung „Today Show“ des TV-Senders NBC zu Gast. Hier erzählte die vierfache Gesamtweltcupsiegerin, dass sie aus Sotschi für diese Fernsehanstalt berichten wird.

„Ich bin begeistert, ein Teil der NBC-Familie zu sein und als Korrespondentin aus Sotschi zu berichten“, wird Vonn zitiert. „Auch wenn mein Herz aufgrund der Nichtteilnahme sportlicher Art noch gebrochen ist, heißt es bei uns: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann ist es gut, eine Limonade zu machen. Ich bin ein Morgenmuffel, und bei dieser neuen Arbeit muss ich mich erst daran gewöhnen, früh aufzustehen“, so Vonn weiters.

Aufgrund des erneuten Kreuzbandrisses und der dadurch notwendigen Knie-OP konnte die US-Amerikanerin nicht in Sotschi teilnehmen. Aber sie besucht inzwischen fleißig die angesetzten Therapieeinheiten, um dann zu Beginn der WM-Saison 2014/15 fit zu sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.