Home » Damen News, Pressenews

Vonn-Hattrick in Lake Louise – Höfel-Riesch Fünfte im Lake Louise Super G

© Kraft Foods  /  Maria Höfl-Riesch

© Kraft Foods / Maria Höfl-Riesch

Lindsey Vonn hat alle Rennen in Lake Louise gewonnen – auch im Super-G gab es wieder einen amerikanischen Doppelerfolg. Teamkollegin Julia Mancuso war Zweitschnellste vor der Österreicherin Anna Fenninger. Maria Höfl-Riesch zeigte eine nicht ganz fehlerfreie aber insgesamt gute Fahrt und wurde als Fünfte beste Deutsche.

Auch Viktoria Rebensburg war gut unterwegs und zeigte einen technisch sauberen Mittelteil. Sie erwischte jedoch nicht immer die optimalen Linie, was sie ein besseres Ergebnis kostete. Als 12. fuhr die Riesesnslalom-Spezialistin zum elften Mal im Super-G-Weltcup in die Top-15.  Gina Stechert konnte in dieser Disziplin nicht an ihre Leistungen aus den Abfahrten von Lake Louise anknüpfen und verpasste als 34. die Punkteränge. Veronique Hroneck fuhr im Finale beherzt und aggressiv, eine Bodenwelle brachte sie jedoch aus dem Gleichgewicht, so dass sie das nächste Tor beinahe verpasste. Dadurch verlor Hroneck viel Zeit und beendete das Renne als 46.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

Quelle:   www.Ski-Online.de  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

  

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.