Home » Pressenews

Vorarlberger Skiverband: Hlebayna wird Projektleiter „Going for Gold“

© swiss-ski.ch / Walter Hlebayna

© swiss-ski.ch / Walter Hlebayna

Der Vorarlberger Skiverband holt mit Walter Hlebayna einen international erfahrenen Trainer für das Projekt „Going for Gold“ ins Boot. Der in Lech beheimatete 48-Jährige Skiexperte wird unterstützend für die schon beim VSV eingesetzten Trainer tätig werden, er wird zudem begleitende Manßnahmen betreffend Athletenbetreuung und Infrastruktur ausarbeiten.

Die erste Tätigkeit von Walter Hlebayna wird sein, die Bedürfnisse der Athleten zu erheben, über ein Athletenscreening leistungsoptimierende Parameter zu finden.

„In vielen meiner Tätigkeiten bei Trainerausbildungen und in den Verbänden habe ich oft darüber referiert, dass erfahrene Trainer zum Nachwuchs zurückkehren sollen. Diese Herausforderung ist eine sehr große, das beim VSV zu tun ist für mich logisch, weil es mein Heimatskiverband ist“, begründet Hlebayna sein Engagement beim Vorarlberger Skiverband. „Ich werde die gut arbeitenden Trainer des Vorarlberger Skiverbandes begleiten und sie in ihrer Tätigkeit unterstützen, ich will meine Erfahrung nach 16 Jahren im internationalen Geschäft hier mit einbringen“, führt Hlebayna weiter aus.

Hlebayna hat seine Tätigkeit beim Vorarlberger Skiverband mit 1. Juli begonnen.

Quelle: www.vsport.at   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.