Home » Herren News, Pressenews

Vorweihnachtliche Slalomeinheit für Romed Baumann

Romed Baumann (AUT)

Romed Baumann (AUT)

Nach den Übersee-Speedrennen und der Abfahrt auf der Saslong in Gröden, hat Romed Baumann kurzzeitig die langen Latten in die Ecke gestellt um das richtige Gefühl für den Slalomski zu finden. Auch wenn am nächsten Wochenende die Abfahrt auf der „Stelvio“ in Bormio stattfindet, gehen die Gedanken des PillerseeTalers schon Richtung Lauberhorn und Ganslernhang.

„Hallo Leute, aufgrund der herannahenden Super Kombis von Wengen und Kitzbühel habe ich heute Vormittag in St. Johann wiedermal Slalom trainiert. Meine letzten Slalomeinheiten sind doch schon eine Zeit her, aber ich habe heute gleich in den Rhythmus gefunden und es hat mir richtig Spaß gemacht. Morgen mache ich mir einen schönen freien Weihnachtstag, ganz traditionell mit meiner Familie und das wünsche ich euch auch: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Liebe Grüße, eurer Romed.“

Das nächste Rennen für Romed Baumann ist die Abfahrt in Bormio am 29. Dezember. Davor sind am 27. und am 28. Dezember noch zwei Abfahrtstrainings, vor Ort in Bormio, geplant.

Quelle:  www.smpr.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.