Home » Damen News, Pressenews

Weirather ist mit Beaver Creek-Wochenende mehr als zufrieden

Tina Weirather  (LIE)

Tina Weirather (LIE)

Beaver Creek – Das war mehr als sehr gut! Die Skirennläuferin Tina Weirather aus Liechtenstein belegte beim heutigen Riesentorlauf in Beaver Creek den dritten Rang. Gleichzeitig durfte sie durch diese Platzierung das erste Mal auf ein Riesenslalom-Podium klettern.

Schon im ersten Durchgang zeigte die Planknerin eine sehr konstante Fahrt und klassierte sich auf Rang fünf. Im Finale rutschte die Schwedin Maria Pietila Holmner einen Rang zurück und Viki Rebensburg schied aus. Damit war der Weg frei für die Tochter von Hanni Wenzel und Harti Weirather. Sie war sehr zufrieden und sagte: „Dass ich schon nach dem ersten Lauf so weit vorne sein würde, konnte man nicht unbedingt erwarten. Besser ging es aber kaum. Ich bin glücklich über den dritten Platz.“

Weirather ließ somit den unglücklichen Ausfall im Super-G von gestern vergessen. Dort war sie bekanntlich sehr schnell unterwegs, ehe sie nach bester Zwischenzeit ausschied.

Offizieller FIS ENDSTAND: Riesenslalom der Damen in Beaver Creek 

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.vaterland.li 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.