Home » Herren News, Pressenews

Wengen: Kostelic gewinnt auch den Slalom – Thaler auf Platz 13

Wengen: Kostelic gewinnt auch den Slalom - Thaler auf Platz 13

Wengen: Kostelic gewinnt auch den Slalom - Thaler auf Platz 13

Nach dem Triumph in der Super-Kombi am Freitag hat der Kroate auch den Slalom in Wengen für sich entschieden. Cristian Deville fiel auf den sechsten Platz zurück.

Ivica Kostelic hat den spannenden zweiten Durchgang des Lauberhorn-Slaloms für sich entschieden und die gesamte Konkurrenz hinter sich gelassen. Mit einem nahezu fehlerfreien Lauf sicherte er sich seinen dritten Slalomsieg in dieser Saison.

Andre Myhrer aus Schweden belegte mit 85 Hundertstel Rückstand den zweiten Platz. Rang drei ging an den Deutschen Fritz Dopfer, der erstmals in seiner Karriere im Slalom aufs Podium fuhr. Der Halbzeitführende Mario Matt musste mit dem undankbaren vierten Rang Vorlieb nehmen.

Auch der Zweite des ersten Durchgangs, Cristian Deville, büßte einige Plätze ein und belegte am Enden den sechsten Rang, unmittelbar vor seinem Teamkollegen Stefano Gross. Der Sarner Patrick Thaler schaffte erneut den Sprung in die Top15, nachdem er sich im zweiten Lauf um einen Platz verbesserte und als 13. zahlreiche Weltcuppunkte einfuhr. Manfred Mölgg war bereits im ersten Durchgang ausgeschieden.

Aktueller FIS Endstand: Slalom der Herren in Wengen 

Quelle:  www.Sportnews.bz

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.