Home » Damen News, Pressenews

Wie geht es in Altenmarkt-Zauchensee weiter?

Atle Skaardal bespricht sich mit den Team über den weiteren Programmablauf in Altenmarkt

Atle Skaardal bespricht sich mit den Team über den weiteren Programmablauf in Altenmarkt

Altenmarkt-Zauchensee – Das Comeback von Lindsey Vonn verzögert sich weiterhin. Wegen Schneefall und Nebel wurde die Startzeit des Probelaufs zuerst um drei Stunden nach hinten verlegt, ehe er endgültig abgesagt wurde.

Im ORF-Interview erklärte FIS-Rennsportdirektor Atle Skaardal, dass noch keine Entscheidung über den weiteren Programmablauf gefallen sei. Mehrere Optionen stehen zur Debatte. Jedoch sind die Wettervorhersagen für die nächsten Tage nicht gerade vielversprechend.

Mit den Teams werden nun alle Möglichkeiten besprochen. Und weil wir gerade bei den Möglichkeiten sind, könnte morgen auf verkürzter Strecke ein Probelauf und dann gegen 11.15 Uhr die Abfahrt ausgetragen werden. Dabei muss das Wetter passen.

Des Weiteren steht ein Tausch der Abfahrt in Österreich mit dem Super-G von Garmisch-Partenkirchen zur Diskussion. Jedoch besteht ein Problem: nicht alle Rennläuferinnen sind zum jetzigen Zeitpunkt vor Ort. Wie es nun weitergeht, wird der Norweger in rund einer Stunde bekanntgeben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.