Home » Alle News, Herren News

„Wienerberger“ baut auf Reinfried Herbst

© Wienerberger / Reinfried Herbst beim Dreh zum neuen TV-Spot

© Wienerberger / Reinfried Herbst beim Dreh zum neuen TV-Spot

Im Winter setzt „Wienerberger“, der weltweit größte Ziegelhersteller, auf den Herbst! Mit der Kampagne „So baut Österreich“ wurde Reinfried Herbst als neues Kampagnentestimonial engagiert. Und gerade rechtzeitig vor den Weltcupklassikern in Kitzbühel und Schladming laufen die neuen TV-Spots.

„So baut der Herbst, wenn er’s im Winter warm und im Sommer kühl haben will.“ Mit diesem eindrucksvollen TV-Spot präsentiert Wienerberger die neue Ziegelinnovation „Porotherm W.i“ inklusive Wärmedämmung. „Mein Wohnhaus habe ich im letzten Jahr fertiggestellt und mir wurden diese neuen mit Mineralwolle verfüllten Ziegel empfohlen. Der Marketingchef von Wienerberger bekam Wind davon und so begann eine tolle Kooperation. Im vergangenen Herbst wurden die TV-Spots produziert, die seit 10. Jänner auf ORF laufen“, beschreibt Reinfried, der Slalom-Gesamtweltcupsieger von 2009/2010. Insgesamt werden in den kommenden drei Monaten mehr als 1.000 TV-Spots auf 14 Sendern ausgestrahlt.   

Voller Angriff in Schladming

Nach dem Aufwärtstrend bei den Weltcupslaloms in Adelboden und Wengen mit den Rängen 15 und 13 lief es gestern beim Klassiker in Kitzbühel für Reinfried nicht nach Wunsch: „Der erste Lauf war kein schlechter. Vielleicht wären noch drei Zehntel drin gewesen. Aber der zweite Durchgang ist gleich in der oberen Passage, im flachen Teil, in die Hose gegangen. Ich habe bei einem Tor zu früh auf den Innenski gewechselt und hatte dann kein Tempo mehr. Bei so einem flüssigen Lauf darfst du dir keinen Fehler erlauben, sonst wirst du durchgereicht. Das ist mir am Ganslernhang leider passiert.“

Für den morgigen Flutlichtklassiker in Schladming gibt es nur eine Devise. „Kitzbühel abhaken und voll auf das Nightrace fokussieren. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, der Hang liegt mir und Schladming ist ein Rennen, auf das sich jeder freut. Und schließlich habe ich dort immer dann meine besten Platzierungen erzielt, nachdem es in Kitzbühel nicht so gut gelaufen ist“, sagt der zweifache Schladmingsieger von 2009 und 2010.

Weitere Infos: www.reini-herbst.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.