Home » Damen News, Pressenews

Wird Sölden-Gewinnerin Federica Brignone USSA-Siegerin des Monats?

© Gerwig Löffelholz /  Federica Brignone

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

Daphne – Schon die Nominierung ist ein Erfolg, fast schon ein prestigeträchtiges Ereignis. In den USA ist man verrückt, in jedem Sport und in jeder Kategorie den Besten/die Beste des Monats oder der Woche zu küren. Nun kann es sein, dass die italienische Skifahrerin Federica Brignone den USSA (United States Sports Academy)-Preis des Monats Oktober erhält.

Doch die Konkurrenz ist stark. Ironlady Daniela Ryf, Marathonläuferin Florence Kiplagat aus Kenia, Triathletin Emma Pallant aus England, Sylvia Fowles (Basketball) und Simone Biles  Turnen, beide aus den USA) kämpfen mit der azurblauen Athletin um den Sieg. Biles konnte dreimal in Folge den Titel erringen. Auf alle Fälle, egal wie die Kür ausgeht, ist die Nominierung Brignones schon mehr als ein Achtungserfolg.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.