Home » Herren News, Pressenews

Wo sind die „Bretter“ von Marcel Hirscher?

Der Siegerski von Marcel Hirscher ist weg!

Der Siegerski von Marcel Hirscher ist weg!

Alta Badia-Hochabtei – Der Salzburger Skirennläufer Marcel Hirscher versteht die Welt nicht mehr. Der Österreicher, der heute im Gadertal auf der Gran Risa zu seinem insgesamt 35. Sieg bei einem Weltcuprennen gefahren war, hat einen Diebstahl zu beklagen.

Was ist passiert? Die Skier wurden gestohlen. Der 26-Jährige hatte ein gutes und inniges Verhältnis zu seinen roten „Brettern“. So feierte er sowohl in Südtirol als auch vor Kurzem im französischen Val d’Isère einen Triumph im Riesentorlauf. Sein Ausrüster meldete sich auch zu Wort:

Liebe(r) XY! Wir können deine Begeisterung für Marcel Hirscher’s Rennski‪#‎redster GS absolut nachvollziehen. Nachdem du ihn heute in Alta Badia irrtümlich aus dem Zielraum mitgenommen hast, bitten wir dich, ihn bis morgen Früh vors Hotel Posta Zirm in Badia zu lehnen. Du kannst dasselbe Modell im APC in Altenmarkt auch käuflich erwerben. Wäre doch schön, wenn wir unseren Rennski und du dein gutes Gewissen noch vor Weihnachten wieder zurück hätten! THX Atomic

WANTED – Mein Rennski
Länge: 195 cm, Alter: 3 Monate, Geburtsort: Altenmarkt, Familienname: Atomic, Vorname: Nr. 22,…

Posted by Marcel Hirscher on Sonntag, 20. Dezember 2015

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.skionline.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.