Home » Herren News, Top News

1. Abfahrtstraining der Herren in Chamonix vorzeitig abgesagt.

1. Abfahrtstraining der Herren in Chamonix vorzeitig abgesagt

1. Abfahrtstraining der Herren in Chamonix vorzeitig abgesagt

Schnee, Schnee, Schnee. Das 1. Abfahrtstraining in Chamonix, welches am Mittwoch stattfinden sollte wurde aufgrund der außerordentlichen Schneemengen der letzten Tage (bis 30 cm)  und der noch zu erwartenden Niederschlag am Dienstag vorzeitig abgesagt.

Damit steht den Speed Athleten nur der Donnerstag als Trainingstag zur Verfügung. Die vorzeitige Absage wurde damit begründet, dass man den Organisatoren genügend Zeit geben möchte die Piste vom Schnee zu befreien und rennfertig zu präparieren.

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage in Chamonix sind, ebenso wie in Garmisch Partenkirchen bei den Damen, sehr gut. Weltcuprennen in beiden Orten sollte damit nichts im Wege stehen.

Am Freitag und Samstag steht in Chamonix jeweils eine Abfahrt und am Sonntag als dritter Bewerb eine Superkombination auf dem Programm.



In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.