Home » Damen News, Herren News

2. Abfahrtstraining der Damen und Herren in Lake Louise bzw. Beaver Creek live bei Skiweltcup.TV

Bei den Skiweltcup Damen (20.30 Uhr) und Herren (19.00 Uhr) stehen heute die 2. Trainingsabfahrten in Lake Louise bzw. Beaver Creek auf dem Programm ( Liveticker im Menü oben). 

Nachdem sich die Athleten gestern mit der Strecke in Kanada bzw. in der USA vertraut machen konnten, wird erwartet dass die Rennläufer/innen heute bei den Fahrten ihre Grenzen antasten werden. 

Der Start für die 2. Trainingsabfahrt der Herren auf der berühmt berüchtigten „Birds of Prey“ ist für 19.00 Uhr geplant. Da für die nächsten Tage stürmische Winde und Schneefall vorausgesagt wurde, könnte sich die Startzeit nach hinten verschieben, bzw. das 2. Training der Witterung zu Opfer fallen. 

Der Start für die 2. Trainingsabfahrt in Lake Louise ist für 20.30 Uhr angesetzt. In unserem Liveticker können Sie die Rennen in Realtime mitverfolgen. Die Startlisten für die Rennen sind ebenfalls im Menü oben abrufbar.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.