Home » Alle News, Herren News

Abfahrtsweltmeister Beat Feuz wird Vater

Abfahrtsweltmeister Beat Feuz mit Roger Federer und Freundin Katrin Triendl. (Foto: privat)

Abfahrtsweltmeister Beat Feuz mit Roger Federer und Freundin Katrin Triendl. (Foto: privat)

Innsbruck – Der Schweizer Skirennläufer Beat Feuz schwebt auf Wolke sieben. In den sozialen Medien gibt der 30-Jährige bekannt, dass seine Freundin Katrin Triendl und er erstmals Eltern werden. Diese Nachricht ist schon schön, und weil sie zum Fest der Liebe (Weihnachten, Anm. d. Red.) gepostet wurde, umso schöner.

Im Sommer soll es soweit sein. Der Eidgenosse, der im letzten Jahr vor heimischer Kulisse in St. Moritz zu WM-Abfahrtsgold gerast ist, postete ein schönes Bild mit zwei gekreuzten Skiern und einem Teddybären. Dazu schrieb er: „Das schönste Geschenk ist unbezahlbar. Wir freuen uns, im Sommer Eltern zu werden und auf die gemeinsame Zeit zu dritt. Merry Christmas!“

Nach dem sportlichen Höhepunkt steuert der Swiss-Ski-Athlet einem privaten Glück entgegen. Wer weiß, vielleicht gibt’s noch zum Drüberstreuen Olympiagold in Südkorea. Zu wünschen wäre es dem sympathischen Skirennläufer allemal.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch

Das schönste Geschenk ist unbezahlbar.
Wir freuen uns im Sommer Eltern zu werden und auf die gemeinsame Zeit zu dritt 😊
#merrychristmas

Posted by Beat Feuz on Montag, 25. Dezember 2017

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.