Home » Alle News, Herren News

Adrien Théaux auf Head unterwegs

© Gerwig Löffelholz / Adrien Théaux

© Gerwig Löffelholz / Adrien Théaux

Tarbes – Der französische Skirennläufer Adrien Théaux hat für die nächsten zwei Jahre bei Head unterschrieben und wird daher mit einem neuen Ausrüster in die neue Saison gehen.

Der Athlet der Equipe Tricolore, der in seiner Karriere im Super-G und in der Abfahrt zusammen zehn Weltcuppodest-Plätze erreichte und zwei Rennen sogar gewann, ist der nächste, der im kommenden Jahr für Head fährt. Der fast 30-Jährige kehrt seinem bisherigen Ausrüster Salomon den Rücken.

Head-Geschäftsführer Johan Eliasch ist froh, mit Théaux einen guten Fahrer unter Vertrag genommen zu haben und meint: „Die Entscheidung Adriens, sich mit einem erfolgreichen Team wie Head zu vereinen, ist eine weitere Probe und außerdem hoffe ich, dass Théaux sich mit den Markenkollegen vereint, um in der nächsten Saison siegreich zu sein.“

Der Franzose ist sehr froh, zur Head-Familie zu gehören. In den letzten Jahren bewies Head, in den Speeddisziplinen die Nummer eins zu sein. Théaux möchte regelmäßig punkten und siegreich sein, aber auch erfolgreich. Das ist in seinen Augen dank des neuen Ausrüsters möglich.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.