Home » Alle News, Herren News

Aksel Lund Svindal am Rettenbachferner nicht dabei

Aksel Lund Svindal am Rettenbachferner nicht dabei

Aksel Lund Svindal am Rettenbachferner nicht dabei

Sölden – Im letzten Winter fehlte der norwegische Skirennläufer Aksel Lund Svindal in Sölden aufgrund eines Achillessehnenrisses. Auch heuer wird er nicht am Rettenbachferner mit von der Partie sein. Für den Wikinger beginnt der Ski-Winter 2015/16 erst mit den Speedrennen im kanadischen Lake Louise. Diese stehen Ende November auf dem Kalender.

Der 32-Jährige, der im Vorjahr nur zwei WM-Rennen bestritt und sich dabei achtbar aus der Affäre zog, ist noch nicht ganz hundertprozentig in Form. Aksel Lund Svindal will weiterhin hart arbeiten und gab zu Protokoll, dass der Verzicht auf das Weltcupauftaktrennen im Ötztal nichts mit der Verletzung des letzten Jahres zu tun hat. Eine Bestätigung des norwegischen Verbandes steht noch aus.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.nrk.no, www.skionline.ch

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.