Home » Alle News, Herren News

Aksel Lund Svindal und das schlechteste Trainingslager aller Zeiten

© HEAD / Aksel Lund Svindal

© HEAD / Aksel Lund Svindal

Ushuaia – Was ist denn mit dem norwegischen Skirennläufer Aksel Lund Svindal los? Diese (berechtigte) Frage muss man sich stellen, wenn man auf die Homepage des Wikingers schaut. Dort fragt sich der 31-Jährige, ob das Trainingslager in Südargentinien das schlechteste aller Zeiten ist.

Normalerweise ist Svindal ein ruhiger und besonnener Zeitgenosse. Doch es gibt auch Sachen, die ihm auf die Palme bringen können. Der letzte Blogeintrag auf seiner Homepage geht genau in diese Richtung. Der Wikinger entscheidet sich immer für längere Trainingscamps. Und so hoffe er, dass er bei einem Wetterpech auch auf bessere Bedingungen stoßen werde. Doch diese Rechnung ging in Argentinien in diesem Sommer wohl nicht auf.

Fast kann man sagen, dass diese Frusttage sich wiederholen. Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi war der Norweger ein mehr als nur heißer Medaillenkandidat. Die Plätze vier, sieben und acht waren gewiss nicht das, was sich Svindal vorgestellt hatte. Hoffentlich wird der Winter 2014/15 besser. Das hat sich der (fast) immer gutgelaunte Skandinavier mehr als nur verdient.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.skionline.ch, www.aksellundsvindal.com (Auszüge)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.