Home » Alle News, Herren News

Aksel Lund Svindal verzichtet auf Riesentorlauf-Start

© HEAD / Aksel Lund Svindal

© HEAD / Aksel Lund Svindal

Sotschi – Der für Mittwoch angesetzte Riesenslalom findet ohne den Norweger Aksel Lund Svindal statt. Der 31-Jährige kämpft mit Allergieproblemen, so der norwegische Verband in einer Aussendung. Bereits in der Abfahrt, der Super-Kombination und im Super-G war der Wikinger nicht zu hundert Prozent fit.

Svindal sagte: „Diese Probleme machen mich physisch sehr müde. Ich glaube, dass es daher besser ist, mich behandeln zu lassen und meine Kräfte für den Rest der Saison zu sparen.“ Im Gesamtweltcup liegt der Norweger 58 Punkte hinter dem Österreicher Marcel Hirscher, der drauf und dran ist, seine dritte große Kristallkugel in Serie zu gewinnen.

In den Speeddisziplinen Abfahrt und Super-G liegt der Skandinavier, der in Sotschi ohne Medaille geblieben ist, klar in Front.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: teletext.orf.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.