Home » Alle News, Herren News, Top News

Aksel Lund Svindal will mit Freundin Amalie Iuel alle Hürden meistern.

Aksel Lund Svindal will mit Freundin Amalie Iuel alle Hürden meistern. (Foto: © Aksel Lund Svindal / Instagram)

Aksel Lund Svindal will mit Freundin Amalie Iuel alle Hürden meistern. (Foto: © Aksel Lund Svindal / Instagram)

Oslo – Aksel Lund Svindal kann zufrieden sein. Der ehemalige Ski Weltcup Rennläufer aus Norwegen, der zu den besten seiner Zunft gehörte und jetzt sein Dasein als Ski-Rentner genießt, reitet auf der Welle des Erfolgs. Nachdem seine Aktien viel Gewinn ausschütteten, ist der mittlerweile 37-Jährige auch glücklich liiert.

Der Wikinger, der zu früheren Zeiten mit der einstigen US-amerikanischen Skirennläuferin Julia Mancuso zusammen war, postete auf den sozialen Medien ein schönes Foto. Es zeigt den Norweger mit seiner Freundin Amalie Iuel. Letztere ist 26 Jahre alt und Inhaberin des nationalen Rekords über die 400-Meter-Hürdendistanz. Die Bestmarke erzielte sie bei den letztjährigen Welttitelkämpfen in Doha.

Svindal möchte auch eines Tages Vater werden. Er hofft, dass er in der Leichtathletin seine Traumprinzessin gefunden hat. Wir von skiweltcup.tv wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sportnews.bz

Anmerkungen werden geschlossen.