Home » Alle News, Herren News, Top News

Aksel Lund Svindal wird Porsche-Botschafter

Aksel Lund Svindal wird Porsche-Botschafter (Foto: © Aksel Lund Svindal / Instagram)

Aksel Lund Svindal wird Porsche-Botschafter (Foto: © Aksel Lund Svindal / Instagram)

Oslo/Stuttgart – Mit dem norwegischen Abfahrtsweltmeister Aksel Lund Svindal hat der deutsche Sportwagenhersteller Porsche einen großen Markenbotschafter an Land gezogen. Der ehemalige Skirennläufer begann seine Partnerschaft in Oslo, um dann gleich eine lange Probefahrt nach Schweden zu unternehmen.

Mikaela Shiffrin aus den USA wird von dem italienischen Teigwarenhersteller Barilla unterstützt. Die 24-Jährige ruhte sich nach dem Trainingslager in Ushuaia ein wenig zuhause in Colorado aus. Dann ging es nach Europa. Dort hat sie auch das Werk in Parma besichtigt. Von dort aus eroberte Barilla die Führungsposition im Nudelsektor.

Francesca Marsaglia setzt auf ihren Sponsor Lavazza. Das bekannte Turiner Kaffeehaus wird in der bevorstehenden Saison einen Ehrenplatz auf dem Helm der Skirennläuferin bekommen. Die Athletin hat sich nach der großen Rückkehr im letzten Winter für einen vollständigen Neustart entschieden.

Die azurblaue Skirennläuferin ist stolz darauf, auf und abseits der Piste eine Botschafterin von Lavazza zu sein. Sie bereitet sich noch in Argentinien auf die kommende Ski Weltcup Saison vor. In Ushuaia liegt viel Schnee, und die Athletin berichtet, dass noch viel Arbeit vor den Teamkolleginnen und ihr liegt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.