Home » Alle News, Damen News

Alberto Ghezze ist stolz auf sein Speedteam

© Kraft Foods / Elena Fanchini

© Kraft Foods / Elena Fanchini

Cortina d’Ampezzo – Ein Aperitif vor dem Mittagessen muss sein. Warum denn nicht? Angesichts des schönen und großen Erfolges von Elena Fanchini bei der ersten Abfahrt in Cortina d’Ampezzo konnte der azurblaue Coach Alberto Ghezze nur feiern. Auch das gute Klima im Team bereitet ihm Freude.

Was sagt Ghezze dazu? Zuerst ist er sehr erfreut. So erkannte er – und nicht nur er –, dass die ersten vier mit niedrigen Nummern ausgerüstet waren. Lediglich sein Schützling Elena Fanchini tanzte aus der Reihe. Bei der Sprintabfahrt, in der sich alle 30 innerhalb von zwei Sekunden klassierten, konnte jeder Fehler entscheidend sein.

Für Ghezze war das Rennen im oberen Abschnitt von Bedeutung. Auch die Schwester der Siegerin, Nadia Fanchini und  Daniela Merighetti zeigten eine sehr ansprechende Fahrt. In der Summe ist er mit allen zufrieden, zumal die Damen endlich zeigen, was in ihnen steckt.

Der Sieg ist verdient. Schon in Bad Kleinkirchheim lag ein Triumph in der Luft. Doch der Wind machte alles zunichte. Nun ist er da. Alle azurblauen Mädels lagen in den Top-30 des Klassements. Das macht Hunger auf mehr, und Elena Fanchini kann alles, wenn alles stimmt, erreichen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.