Home » Alle News, Damen News

Alberto Ghezze mit Trainingslager am Stilfser Joch zufrieden.

© Gerwig Löffelholz / Elena Curtoni (ITA) hat noch Rückenprobleme

© Gerwig Löffelholz / Elena Curtoni (ITA) hat noch Rückenprobleme

Nun steigt auch das Reisefieber bei den italienischen Speeddamen. Nach einem letzten Schneetraining auf dem Stelvio-Gletscher geht es für die „schnellen“ Damen am 09. September zum Überseetraining nach Argentinien.

Bis zum 3. Oktober werden Elena Curtoni, Elena Fanchini, Sofia Goggia, Francesca Marsaglia, Daniela Merighetti, Johanna Schnarf und Verena Stuffer ihre Zelte in Südamerika aufschlagen.

In den letzten Tagen wurde am Stilfser Joch noch fleißig Super G trainiert, ehe die Trainingstage mit einer „Riesenslalom-Einheit“ abgeschlossen wurde.

Der italienische Speedtrainer Alberto Ghezze war mit dem Auftreten seiner Damen zufrieden und zog ein positives Fazit: „Wir sind sehr zufrieden mit der Trainingsarbeit unserer Damen. Wir haben in den letzten fünf Tagen intensiv trainiert und unsere Vorgaben abgearbeitet. Die Mädchen sind fit und in guter Form. Elena Curtoni hat immer noch Rückenprobleme und kann deshalb noch nicht an ihrer Grenzen gehen.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.