Home » Alle News, Herren News

Aleksandr Khoroshilov (RUS) und Fischer Sports bleiben ein Team

© GEPA/Fischer Sports / Alexander Khoroshilov

© GEPA/Fischer Sports / Alexander Khoroshilov

Aleksandr Khoroshilov wird auch die kommenden zwei Jahre mit dem Material von Fischer unterwegs sein. Der Vertrag wurde soeben unterzeichnet. Als einziger Russe und langjähriges Fischer Familienmitglied schaffte er es, sich in der Saison 14l15 endgültig in der Weltklasse zu etablieren.

Der 31-jährige Russe fuhr in allen zehn Saisonslaloms in die Top 10. Hervorzuheben sind die dritten Ränge in Aare und in Meribel, mit dem er auch seinen dritten Platz in der SL Spezialwertung fixierte, sowie sein fulminanter Sieg vor mehr als 40.000 Zuschauern in Schladming.

Nicht nur Rennchef Siegi Voglreiter zeigt sich überaus erfreut: „Es ist toll wenn sich ein Athlet gemeinsam mit uns entwickelt. Aleksandr und uns verbindet ein langer, gemeinsamer Weg und viele Höhen und Tiefen. Unsere Rennlauffamilie hält zusammen, bei Höhenflügen und auch bei Tiefschlägen und wie man sieht zahlt sich das aus.“

„Ich bin sehr glücklich, dass ich auch in Zukunft mit Fischer unterwegs sein werde. Seit neun Jahren fahre ich auf dem Material und bisher haben wir immer super zusammengearbeitet. Diese Saison war toll und ich bin überglücklich. Da ist ein Traum wahr geworden und ich hoffe an diese Erfolge auch in der nächsten Saison anknüpfen zu können“, so der russische Ausnahme-Könner.

Quelle: www.Fischersports.com

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.