Home » Alle News, Herren News

Alexis Pinturault ist guter Dinge, Comeback in Levi

© Kraft Foods / Alexis Pinturault

© Kraft Foods / Alexis Pinturault

Tignes – Wie wir wissen, ist der französische Skirennläufer Alexis Pinturault wieder in den alpinen Skirennzirkus zurückgekehrt. Laut eigenen Angaben geht es ihm gut und er werde sein Comeback ruhig angehen. Die Bedingungen im Training auf den Gletschern von Tignes sind gut, die Sonne scheint, der Schnee ist nicht zu hart und die Bewegungen sind schmerzfrei, so ein sichtlich gut gelaunter Pinturault.

Ab Ende Oktober, so Gruppenleiter David Chastan, wird man sehen, wie Alexis Pinturault, von allen liebevoll „Pintu“ genannt, mit dem neuen Material auf Rennniveau zurechtkommt. Auch wenn der Franzose mit den Technikern etwas trainiert, wird er sich ganz gezielt für den Slalom-Weltcupauftakt am 11. November im finnischen Levi vorbereiten. 

Bericht für skiweltcup.tv mit Unterstützung von www.ledauphine.com: Andreas Raffeiner 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.