Home » Herren News, Top News

Alexis Pinturault zieht sich Bänderriss zu – Start beim Weltcup Opening mehr als fraglich.

Alexis Pinturault zieht sich Bänderriss zu

Alexis Pinturault zieht sich Bänderriss zu

Schock für Frankreichs Alpine Mannschaft. Das französische Ausnahmetalent Alexis Pinturault hat sich, 90 Tage vor Start in die WM Saison 2012/13, beim Tennisspielen einen Bänderriss im linken Knöchel zu gezogen und muss sich einer Operation unterziehen.

Ob Pinturault, der in der letzten Saison beim City Event in Moskau seinen ersten Weltcupsieg feiern konnte, beim Weltcup Opening am 27. Oktober in Sölden an den Start gehen kann ist mehr als nur fraglich. Laut dem französischen Teamsprecher muss der 21-Jährige eine 3 monatige Verletzungspause einlegen.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.