Home » Alle News, Damen News, Top News

Alice Robinson setzt auf ein Südtiroler Unternehmen

Alice Robinson setzt auf ein Südtiroler Unternehmen. (© Claudia Egger / Skiweltcup.TV)

Alice Robinson setzt auf ein Südtiroler Unternehmen. (© Claudia Egger / Skiweltcup.TV)

Bozen/Sölden – Als am Sonntag die junge Neuseeländerin Alice Robinson den Riesentorlauf von Sölden gewann, freute sich auch ein Bozner Unternehmen. Der Erfolg am Rettenbachferner beim erst elften Ski Weltcup Start unterstreicht das Talent der 17-Jährigen.

Reusch, der in Bozen ansässige Handschuhausstatter, gab bekannt, dass man eine lange Kooperation mit der frech und forsch fahrenden Athletin aus der Insel im Südpazifik erzielen konnte.

Neben Robinson vertrauen auch Mikaela Shiffrin, Henrik Kristoffersen, Alexis Pinturault, Petra Vlhovà und viele andere auf das Südtiroler Unternehmen. Wie aus Medienberichten offenkundig wurde, wird Robinson Anfang Dezember in Bozen vor Ort sein und sich das Unternehmen anschauen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Anmerkungen werden geschlossen.