Home » Alle News, Damen News

Alpine Kombination in St. Moritz wird nachgeholt

Alpine Kombination in St. Moritz wird nachgeholt

Alpine Kombination in St. Moritz wird nachgeholt

St. Moritz – Im eidgenössischen St. Moritz gibt es doch noch eine Kombination. Zu dieser Entscheidung kam die FIS am heutigen Samstag. Morgen wird also der Super-G um 10.30 Uhr ausgetragen. Drei Stunden später beginnt der Slalom.

Gestern hieß es noch, dass die Kombination aus finanziellen Gründen gestrichen wird. Gleichzeitig werden also auch die Olympiatickets vergeben. Denn bis zu den Spielen im Zeichen der fünf Ringe scheint keine Kombination mehr im Weltcupkalender auf.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sport.orf.at

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.