Home » Alle News, Damen News, Top News

Alpine Kombination von St. Moritz ist endgültig abgesagt

Alpine Kombination wird am Samstag im regulären Super-G entschieden

Alpine Kombination von St. Moritz ist endgültig abgesagt

Nach der Mannschaftsführersitzung am Freitagabend folgte nun die endgültige Absage der Kombination der Damen von St. Moritz. Ob das Rennen nachgetragen wird, ist vorerst noch offen.

Leider war der Nebel in St. Moritz zu hartnäckig. Dazu weht im oberen Teil starker Wind. Somit musste der heutige Super-G abgesagt werden. Zunächst war geplant den für Samstag regulär geplante Super-G für die Kombi-Wertung heranzuziehen.

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.