Home » Alle News, Herren News

Amüsanter Schlagabtausch zwischen Marcel Hirscher und Felix Neureuther

Amüsanter Schlagabtausch zwischen Marcel Hirscher und Felix Neureuther

Amüsanter Schlagabtausch zwischen Marcel Hirscher und Felix Neureuther

Sölden – Dass Marcel Hirscher und Felix Neureuther nicht nur Rivalen, sondern auch Freunde sind, ist allgemein bekannt. Nach dem gestrigen Riesenslalom in Sölden entwickelte sich nach dem Rennende ein lustiger Schlagabtausch zwischen den beiden Athleten.

Wie berichtet, stapelte der Salzburger vor dem Saisonauftakt tief. Neureuther erzählte, dass ihn dies an seine Schulzeit erinnere. Schulkollegen hätten oft nach Schularbeiten gewettert und mit einem schlechten Gefühl geprahlt. Am Ende bekamen sie eine 2, Felix aber eine 5.

Hirscher hat für diese Aussagen fast kein Verständnis und erwähnt, dass der Deutsche noch am Tag vor dem Rennen zu ihm gekommen sei und über Rückenschmerzen geklagt habe. Dann noch Dritter am Sonntag zu werden ist ja nicht schlecht.

Neureuther lobt seinen Freund und berichtet, dass es nur einen geben könnte, nach so einem Innenskifehler aufzustehen. Und das sei eben Marcel Hirscher.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.