Home » Alle News, Herren News, Top News

Andrea Ballerin heiratete seine Giulia – coronabedingt – im zweiten Anlauf

Andrea Ballerin heiratete seine Giulia – coronabedingt – im zweiten Anlauf (Foto: © Andrea Ballerin / instagram)

Andrea Ballerin heiratete seine Giulia – coronabedingt – im zweiten Anlauf (Foto: © Andrea Ballerin / instagram)

Rovereto – Die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass sowohl der schweizerische Skirennläufer Carlo Janka als auch die frühere US-Athletin Lindsey Vonn den Weg zum Traualtar nicht beschreiten konnten. Man kann sagen, dass Covid-19 nicht nur den Ski Weltcup Zirkus, sondern viele private Unternehmungen arg durcheinander gebracht hat.

Der azurblaue Skirennläufer Andrea Ballerin ließ sich nicht ins Boxhorn jagen. Der Riesentorlauf-Spezialist, der im Mai seine Freundin Giulia Visentin (sie war früher auch Skirennläuferin, Anm. d. Red.) ehelichen wollte, hat nun den Termin nachgeholt und zur Freude aller – inklusive der hübschen Braut vor einer hölzernen Gondel „Ja“ gesagt.

Wir von skiweltcup.tv wünschen dem frischvermählten Paar alles Gute für die Zukunft.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sportnews.bz

Anmerkungen werden geschlossen.