9 August 2017

Andrea Ballerin tankt mit drei Siegen viel Selbstvertrauen

© Archivio FISI / Andrea Ballerin
© Archivio FISI / Andrea Ballerin

Tiffindell – Tiffindell befindet sich in Südafrika. Dort findet der italienische Slalomspezialist Andrea Ballerin hervorragende Trainingsbedingungen. Der 28-Jährige, der der Finanzsportgruppe angehört, hat drei Siege eingefahren. Er freut sich und weiß, dass diese Erfolge wichtige Erfahrungswerte für die kommende Saison sind.

Bei den täglichen Übungseinheiten stehen 15 Läufe an. Bei Laufzeiten von rund 20 Sekunden ist es etwas schwer, um die nötigen Schlüsse daraus zuziehen. Aber er ist zufrieden. Beim Trainingslager in Südamerika wird Ballerin nicht dabei sein. Er wird im Oktober mit den azurblauen Kollegen arbeiten. Auch wenn die Temperaturen gerne etwas tiefer sein hätten können, hat man professionell gearbeitet. Somit kann der 28-Jährige mit seinem Aufenthalt in Südafrika zufrieden sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

 

Banner TV-Sport.de