Home » Herren News, Top News

Andreas Romar und Andrew Weibrecht wechseln zu Head

© Gerwig Löffelholz  /  Andreas Romar

© Gerwig Löffelholz / Andreas Romar

Andreas Romar, der beste finnische Speedspezialist der Geschichte, wechselt seine Skimarke. Nach sieben Jahren auf Weltcupniveau wechselt der Nordeuropäer von Atomic zu Head und hofft, dass das neue Material ihn auf das Podium pusht. In den schnellen Disziplinen kommt den technischen Skiern eine bedeutsame Rolle zuteil, weiß Romar. Überdies weiß der Finne, dass die neue Skimarke Technik und Equipment bedeutet.

Auch Andrew Weibrecht wechselt zu Head. Somit verfügt der US-Amerikaner über das gleiche Material wie Romar. Über zwanzig, teils großartige, Jahre war Weibrecht mit Rossignol-Brettern unterwegs. Er trauert dieser Zeit keineswegs nach. Im Gegenteil: Für ihn war es großartig, ein Teil dieser Familie zu sein. Der 27-Jährige feierte wohl mit dem Erreichen der Bronzemedaille im olympischen Super-G in Vancouver 2010 seinen größten Erfolg und möchte weiterhin erfolgreich sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisalpine.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.