Home » Alle News, Herren News, Top News

Andreas Sander freut sich über die Geburt seines Stammhalters

Andreas Sander freut sich über die Geburt seines Stammhalters (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid).

Andreas Sander freut sich über die Geburt seines Stammhalters (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid).

Oberstdorf – Der DSV-Skirennläufer Andreas Sander und seine Frau Julia sind stolze Eltern eines kleines Jungen geworden. Das berichtete der seit wenigen Wochen 29 Jahre alte Speedspezialist in den sozialen Medien.

Da in den vergangenen Wochen Dominik Paris und Beat Feuz glückliche Väter geworden sind, können wir uns mit Spannung auf den kommenden WM-Winter freuen. Dann wird sich zeigen, wer von den Speedherren am schnellsten unterwegs und folgerichtig am schnellsten bei seinem Nachwuchs ist.

Sei es wie es ist, wir von skiweltcup.tv wünschen der kleinen Jungfamilie Sander alles erdenklich Gute!

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: Facebook (Seite Andreas Sander)

Anmerkungen werden geschlossen.