Home » Alle News, Herren News

Andreas Sander und Lena Dürr Deutsche Meister in der Abfahrt

Deutscher Meister in der Abfahrt: Andreas Sander

Deutscher Meister in der Abfahrt: Andreas Sander

Lena Dürr vom SV Germering reicht bei den offenen nationalen Meisterschaften in Garmisch Partenkirchen der zweite Platz hinter Ilka Stuhec aus Slowenien zum Gewinn des deutschen Meistertitel. Dritte wurde Veronique Hronek aus Unterwössen  vor Michalea Wenig vom SC Lenggries und der Oberstdorferin Christina Geiger. Für Lena Dürr war dies der 2. Deutsche Meistertitel nach 2009, wo sie ebenfalls in der Abfahrt erfolgreich war. Doppel Olympiasiegerin Maria Riesch war nicht am Start.

Das Herren Rennen in Garmisch Partenkirchen gewann der Slowene Rok Perko vor dem Österreicher Manuel Kramer. Den deutschen Meistertitel in der Abfahrt konnte sich Andreas Sander aus Ennepetal mit seinem 3. Platz sichern. Hinter den beiden Österreichern Markus Dürager und Otmar Striedinger konnte sich Manuel Schmid vom SC Fischen als zweitbester DSV Rennfahrer auf dem 6. Rang einreihen. Hinter den Slowenen Gasper Markic und Bostjan Kline beendete Josef Ferstl vom SC Hammer das Rennen auf dem 9. Rang. Stephan Keppler vom WSV Ebingen war nicht am Start.

Deutsche Meisterschaft der Damen: Abfahrtslauf

Deutsche Meisterschaft der Herren: Abfahrtslauf

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.