Home » Alle News

Anja Pärson gibt Philippa das JA-Wort

© instagram / Just gifta! #stockholmpride #pride14 #kärlek

© instagram / Just gifta! #stockholmpride #pride14 #kärlek

Stockholm – Die einstige schwedische Weltklasseskirennläuferin Anja Pärson und ihre Freundin Filippa Rådin haben die Ringe getauscht, just an jenem Tag, an dem Hunderttausende in Schweden die Stockholm Pride gefeiert haben.

„Es war sehr emotional, und viele vergossen Tränen der Freude“, sagte Mona Sahlin, die die Hochzeit leitete.

„Was für ein schöner Tag – und was für eine Hochzeitsglückseligkeit“, dachten sich viele. Fünf Jahre sind nun die heute 33-jährige Pärson und ihre Partnerin und Boutiquenbesitzerin Rådin ein Paar.

Am Samstag trauten sie sich und dazu gab es das paseende Bild auf Instagram „Just married # Stockholm Pride # # pride 14 Liebe!“

Sahlin erzählte, dass sie früher Sportministerin war und seit den frühen 2000er-Jahren Anja Pärson als Mensch und Charakter kennen und schätzen gelernt hat. Im Frühjahr wurde Sahlin gefragt, ob sie das Paar trauen möchte. Sie zögerte keinen Augenblick und freute sich, am Tag x da zu sein.

„Glücklich waren alle, die Hochzeitsgäste im Allgemeinen und das Paar im Besonderen“, bestätigte Sahlin. Im Westen von Umeå, der Heimatstadt der einstigen Sportlerin, wurde in einem Festzelt die Hochzeitsfeier abgehalten.

„Alle lachten und weinten vor Freude. Zwei wunderschöne Bräute, und die Freude steckte alle an“, sagte Sahlin weiter.

Die Gästeliste war lang. Und wie begann alles? Pärson traf ihre zukünftige Frau in einer Boutique in Umeå, um sich für einen Grammy Award einzukleiden und nach dem passenden Outfit zu suchen.

Anja erzählte, dass sie Hals über Kopf verliebt war und ihr die Knie schlotterten, als sie Philippa traf. Seitdem waren sie unzertrennlich. Im Jahr 2012 erzählte Pärson über die Liebe ihres Lebens. „Vom ersten Kuss an war alles für die Ewigkeit vorbestimmt“, gibt die schwedische Sportlerin zu.

Wir von skiweltcup.tv wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft!

Bericht für skiweltcup.tv: Andras Raffeiner

Quelle: www.aftonbladet.se

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.