Home » Damen News, Top News

Anja Pärson: „Plötzlich verliebte ich mich Hals über Kopf“

© Gerwig Löffelholz / Anja Pärson

© Gerwig Löffelholz / Anja Pärson

Die schwedische Skirennläuferin Anja Pärson, die zu Ende dieser Saison ihre aktive Karriere beendete gab im schwedischen Radio ihre Liebe zu ihrer 39-Jährigen Freundin bekannt.

Nach Jahren der Spekulation sprach Anja Pärson über ihre große Liebe, welche Sie vor Jahren kennengelernt hatte. Sie trafen sich zum ersten Mal in Philippas Geschäft als sie ein Kleid für die Grammy Awards aussuchte. Zunächst entwickelte sich ein mehrjährige Freundschaft, bevor beide die Liebe zueinander entdeckten.

„Nach einigen Jahren als Freunde, ist etwas geschehen. Ich weiß nicht was, aber plötzlich wussten wir beide, dass etwas anders war. Ich war nicht geschockt. Ich war entsetzt. Am Anfang konnte ich das Gefühl nicht akzeptieren. Ich träumte von einem Prinzen mit dem ich ein Haus, Garten und Kindern haben werde. Ich weigerte mich zunächst es mir selbst zuzugestehen das ich Mädchen mochte. Ich konnte nicht immer glauben, dass ich auf diese Weise eine Frau lieben könnte.“

Anja hat bewusst bis zu ihrem Karriereende gewartet um die jahrelangen Gerüchte zu bestätigen. Nach 5 Jahren ist es aber an der Zeit Tacheles zusprechen. „Ich bin ich und ich will auch keine Ikone werden. Es ist Zeit mit meiner Liebe offen umzugehen. Ich bin müde geworden irgendwelche Spiele zuspielen.“

Dieses Spiel wollte Anja auch nicht weiter Spielen, da ein Kind die Beziehung bereichern soll.  “ Ich werde nun mit der Frau zusammenziehen die ich liebe. Der Traum hat sich etwas verändert, aber er ist wahr geworden. Haus, Garten und Kinder. Ich werde eine Mutter.“

Wir, das Skiweltcup.TV Team wünschen Anja und ihrer neuen Familie von Herzen viel Glück und ewige Liebe.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Ein Kommentar »

  • carina schreibt:

    wollte anja und philippa auch alles liebe wünschen – war und bin ein riesen fan von dir, ein freund von meinem vater nennt mich beim skifahren immer anja, weil ich ihn an dich erinnere vom skifahrerischen