Home » Alle News, Damen News

Anja Pärson – Vom Skihang zum Mikrofon

© Gerwig Löffelholz / Anja Pärson

© Gerwig Löffelholz / Anja Pärson

Stockholm – Die schwedische Spitzenskirennläuferin Anja Pärson, die im letzten Winter ihre sportliche Laufbahn beendet hat, wird nun als Expertin im schwedischen Fernsehsender SVT arbeiten. SVT-Sportchef Per Yng ist sehr glücklich, einen der besten Winterathleten an Bord zu haben. Pärson kennt alles, was im Skisport „in“ und „out“ ist und wird eine starke Unterstützung für ein bereits sehr starkes Team sein.

Ihr Debüt vor dem Mikrofon wird die 31-jährige Schwedin mit der Eröffnung der Torlaufsaison im finnischen Levi am 10. und 11. November geben. Pärson, die in ihrer Karriere 13-mal bei Weltmeisterschaften aufs Siegertreppchen stieg und in allen Disziplinen einfuhr, wird auch in Stockholm, in Åre und in Adelboden mit von der Partie sein.

Pernilla Wiberg, Stig Strand und Frederik Nyberg sind die anderen bekannten SVT-Experten des alpinen Skirennsports in der bevorstehenden Saison.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.