Home » Alle News, Damen News

Anna Veith amüsiert sich über Baby-Gerüchte

© Kraft Foods  /  Anna Veith

© Kraft Foods / Anna Veith

Bis Mitte letzter Woche war die Hoffnung bei den Skifans groß, dass Anna Veith beim Weltcup-Opening in Sölden auf dem Rettenbachferner ihr Comeback feiern kann. Für die zweifache Gesamtweltcupsiegern kam der Saisonauftakt jedoch zu früh.  „Ich kann, nach meiner so schweren Verletzung, noch keine Rennen fahren so wie ich es mir vorstelle“, teilte die Salzburgerin über Facebook mit.

Trotzdem war Anna Veith in Sölden in aller Munde. Die Gerüchteküche kochte und einige Insider wollten wissen, dass die 27-Jährige schwanger ist.

Im ORF-Interview kam nun das Dementi direkt von Anna Veith: „Ich habe mich sehr amüsiert wie ich das gelesen habe. Es war für mich auch etwas witzig, aber es ist ein Gerücht und nichts dran.“

So können sich die Fans von Anna Veith auf den Dezember freuen, dann will die Super-G Olympiasiegerin wieder ins Renngeschehen eingreifen.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.